Elektrische rollstühle Berlin

Ein Plus an Mobilität in Berlin - unsere elektrischen Rollstühle

Elektrische Rollstühle, die trotzdem leicht und faltbar sind, sind ein absolutes Plus für Rollifahrer*innen aus Berlin und Umgebung, egal wie alt sie sind.

Auf dem Weg zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit – elektrische Rollstühle machen den Alltag leichter. Ob jemand in Berlin studiert, noch zur Schule geht oder einfach jeden Tag mit dem elektrischen Rollstuhl zum Job fahren muss: Alles wird leichter, wenn der elektrische Rollstuhl faltbar ist. Unsere Modelle ERGOFLIX® M und ERGOFLIX® L sind nicht nur einfach zusammenzuklappen, sondern auch Leichtgewichte. Ohne Akku kommt das JBH-Modell ERGOFLIX® M auf 19 Kilogramm, der ERGOFLIX® L auf 23,5 Kilo. So lassen sich die elektrischen Rollstühle von JBH einfach zusammenlegen und in den Kofferraum packen. Am Lern- oder Arbeitsort angekommen wird der Rolli fix aufgebaut und ist bereit für die Fahrt über den Schulhof, den Campus oder nach der Arbeit noch einen Bummel durch die Straßen Berlins.

Mehr Freizeitvergnügen in Berlin mit elektrischen Rollstühlen von JBH

Wobei wir auch gleich beim Thema „Freizeit in Berlin“ sind. Denn hier kommen unsere elektrischen Rollstühle ja noch einmal besonders in den Fokus. Weil sie eine Batterieladung von 20 Kilometern – der ERGOFLIX® M – und 24 Kilometern – der ERGOFLIX® L – schaffen, sind sie bei Berliner Rollifahrer*innen beliebt und können in vielen Freizeitsituationen das Auto ersetzen. Dies erspart die lästige Parkplatzsuche. 

Elektrische Rollstühle statt im Berliner Alltag im Urlaub

Auch, wer gerne noch viel weiter als nur bis zur Berliner Stadtgrenze reist, kommt mit den elektrischen Rollstühlen von JBH bequem weiter. Beispielsweise, wenn es eine Flugreise sein soll. Dann wird eines der elektrischen JBH Rollstühle im Handumdrehen im Kofferraum verstaut und dann als Fluggepäck aufgegeben. Allerdings ist zu beachten, dass der Rollstuhl als Gepäck aufgegeben wird und die Batterie fest im Rahmen verankert ist. Zudem sollte, wer vorhat mit einem elektrischen Rollstuhl zu fliegen, dies vorher am Berliner Flughafen mitteilen und auch erwähnen, dass der Akku im Rahmen eingelassen ist.

 

Gern können Sie mit uns einen Termin vereinbaren und mehr über unsere Rollstühle erfahren.